Das Bruno Team. Lerne das Bar Team um Felix Erdmann kennen, das bereits seit vielen Jahren für die „bar academy sachsen“ Gäste und fachkundige Jurys mit leckeren und einzigartigen Drinks begeistert.

Felix Erdmann.

Ich bin Dein Ansprechpartner für alle Anfragen zu Bruno, unserem Sortiment uvm. Zusammen mit meinem Barteam zaubere ich Dir und Deinen Gästen unvergessliche Drinks, die nicht nur köstlich schmecken, sondern auch auf Fotos eine super Figur machen.

Sven Schröter.

Als festes Mitglied des Bruno – The Bar Truck Teams bringe ich meine langjährige Erfahrung als Barkeeper und meine Liebe zu hochwertigen Drinks, die in Erinnerung bleiben, mit ein. Ich freue mich darauf, Deine Gäste mit unseren Drinks zu begeistern.
Eine kleine Auswahl

Unsere Auszeichnungen

Bar Team der bar academy sachsen.

Das Bruno Team besteht aus professionellen Barkeepern, die bereits seit über 20 Jahren auf über 4000 Veranstaltungen ihre Gäste mit Cocktails und Leidenschaft begeistert haben. Wir lieben unseren Job und das schmeckt man auch. Wenn Du mehr über die bar academy erfahren möchtest, klicke einfach auf den folgenden Button.