Gestatten, Bruno mein Name. Das Team der bar academy sachsen hat mich liebevoll restauriert, so dass ich als Eyecatcher auf Deiner Party leckere Drinks verteilen kann. Hier erfährst Du mehr über mich.

Miete Bruno – Den Cocktail Bar-Truck.

Buche mich als Bar Truck für Deinen Geburtstag, Hochzeit, Jugendweihe, Osterfeier oder sonstigen privaten Anlass.

Darüber hinaus stehe ich ebenfalls geschäftlichen Veranstaltungen zur Verfügung. Ob Geschäftseröffnung, Firmenfeiern,Sommerfeste, Unternehmensevents uvm.

Mobile Oldtimer Cocktail Bar

Bruno - The Bar Truck

Eingespieltes Team

Professionell ausgebildetes Barteam

Du und Deine Gäste werden vom bar academy sachsen Team mit leckeren Drinks versorgt.
In Farbe, Geschmack und Name

Einzigartig personalisierbare Cocktails

Kreiere Deinen ganz eigenen Cocktail für Deine Veranstaltung und begeistere Deine Gäste.
Regionale & Internationale

Spirituosen in höchster Qualität

Unsere Cocktails werden ausschließlich mit Markenprodukten und frischen Zutaten hergestellt.
Regelmäßige & Erfolgreiche

Teilnahme an Cocktail Meisterschaften

Das Bar-Team nimmt stetig an Weiterbildungen teil und zeigt sein Können regelmäßig vor nationalem und internationalem Publikum.
Mehr als 4000 Veranstaltungen

Teilnahme an zahlreichen Firmenveranstaltungen

Für große und mittelständige Unternehmen aus Wirtschaft, Industrie, Sport, Finanzwesen, Politik, Musikindustrie uvm.
Über 20 Jahre

Durchführung vieler Privatveranstaltungen

Für Hochzeiten, Geburtstage, Jugendweihen, Polterabende uvm.
Unser Tipp

Bruno für Eure Hochzeit

Individueller Cocktail in Euren Hochzeitsfarben.

Gern stellen wir einen Cocktail speziell in Eurer Wunschfarbe her und benennen diesen bspw. nach dem Brautpaar.

Bruno als ideales Hochzeits-Fotomotiv im Retrostil.

Durch die imposante Erscheinungsweise und dem dazugehörigen Podest ist Bruno auch ein beliebtes Fotomotiv für Eure Hochzeitsfotos.

Absolut einzigartig und unvergesslich.

Wer kann schon von seiner Hochzeit behaupten, er hätte einen coolen Oldtimer Bar Truck mit professionellen Cocktails gehabt?